Stockholm

Stockholm

Sonntag, 4. Januar 2015

Hund

Er hört auf den Namen "George", sieht beinahe so gut aus wie sein Namensvetter und ist eine Herausforderung....er ist so klein, dass wir täglich über ihn stolpern, zudem ist er schwarz und legt sich mit Vorliebe auf am Boden liegende schwarze Kleidungsstücke ( Hundeversteckis )...Dogpainting wäre vielleicht eine Lösung oder ein fluoriszierendes Halsband ( das gibt es tatsächlich..)...Sherlock, unser Hauskater lässt sich von dem umtreibigen Nervsack nicht aus der Ruhe bringen, immerhin, denn G. ist hartnäckig...zudem passt sein Tagesablauf besser zu dem meines Göttergattens ( Morgenmuffel-Nachtaktiv) dieser jedoch beharrt darauf, dass er ja keinen Hund wollte und will...das allabendliche oder besser gesagt allnächtliche Bild spricht dagegen....( Göttergatte auf Sofa, DVD läuft, Hund liegt unter zartem Händegekraule auf dem Schoss...) ich derweil mit "Guido im Bett"...Augenringe am Morgen, denn das Hundebaby braucht noch Kuscheleinheiten mitten in der Nacht, so auch T....folgende Bettsituation: Göttergatte (wenn er mal schläft, schläft er..) schläft, Junge braucht von totalen 90cm mindestens 60....(mittig) ich liege am Rand, Hand hängt runter, Direktzugang in den Hundekorb, wo an meinen Fingern geknabbert ( gebissen ) wird, bis G. einschläft....und ich bin hellwach....bis kurz vor dem Weckergeklingel....und nun beginnt der Alltag und es wird heiter...dass Göttergatte nun zwei Tage zum schwarzen Nervsack schauen soll weiss er noch nicht, aber das ist auch besser so....