Stockholm

Stockholm

Dienstag, 3. Februar 2015

Pause

Schreibblockade....ich werde dich überlisten.
Überall ist Hund und so lautlos wie er umherschleichen kann ist es beinahe gefährlich, sowohl für ihn wie auch für uns. Haushaltsunfall wegen Hund....Verbrühte Zehen ( Tee....) bleibt bislang der Höhepunkt der Über-den-Hund-stolpern-Unfälle. Ich krieche am Boden rum, lasse mir die Haare "fressen" knurre ihn an....Göttergatte wundert sich...Beineisigen Temperaturen habe ich 30 Meter Drahtgeflecht am Holzzaun angebracht, endlich...der Kompost der Nachbarn kann so wieder in Ruhe gären...ich lerne täglich dazu, so auch wo der Abschlepphaken des Autos ist, dies Dank des Besuches der Hundeschule ( am Arsch der Welt....viel Schnee, kleines zugeschneites Bachbett....) und dass mein IPhone kälteuntauglich ist weiß ich nun auch...Göttergatte macht sich mehr Sorgen um meine neue, entspannte Einstellung auch mal ungeschminkt oder mit bereits dreckigen Jeans nach draußen zu gehen ( natürlich nur mit dem Hund ) oder auch mal eine Pilateslektion auszulassen, um mit Katz und Hund den Tierarzt zu besuchen...( Ein Kater völlig außer sich ( er sollte gebürstet werden ) und ein jammernder Hund ( Impfung ))...
Fasnachtskostüme müssen zum Glück keine genäht werden, die Zeit fehlt, denn T. hat mir heute erklärt er werde als Ronaldo verkleidet an die Fasnacht gehen....Götze/Neuertrikots sind bei ihm Alltagskleider, daher wird er ein sehr mutiges Tenü tragen....und schon wieder leidet Göttergatte.