Stockholm

Stockholm

Donnerstag, 26. Januar 2012

Was können diese Schülerinnenmütter nur unhöflich und aggressiv sein, furchtbar! Da hat mich heute eine Mutter dermaßen angefahren, unvorstellbar. Sie kann doch dankbar sein, dass ich ihr Kind unterrichte, nicht? Und überhaupt!!! Liebe Frau G. Sie haben ab sofort Anrufverbot bei mir! Dass musste mal deutlich gesagt werden. Was tue ich nicht alles für meine Schülerinnen, ja ich weiß die Kinder sind unschuldig, stimmt. Ein Appell an alle Eltern, auch wenn wir uns alle Mühe geben, dem Kind nach einem solchen Gesperäch neutral gegenüber zu treten so bleibt ein fahler Nachgeschmack hängen. Ich bin auch nur ein Mensch. Das, die weise Erkenntnis des Tages.

1 Kommentar:

  1. Gratuliere euch für das neue Heim. Habt ihr ein Haus gefunden ;-)?
    Schönes Wochenende mit hoffentlich viel Schneeeee....

    AntwortenLöschen