Stockholm

Stockholm

Samstag, 12. Juli 2014

Nachschwung

Wütend habe ich heute auf den verholzten Wurzeln der "immergrünen" Frauenmänteli eingedroschen,  ich musste einfach mal wieder richtig schwitzen im Freien, was momentan ziemlich schwierig ist, folglich spricht T. bereits wieder vom Skifahren.....ich jedoch müh mich mit viel Optimismus im Pilates ab, um eine Ü40 Bikinifigur zu bekommen ( lieber spät als gar nie )....so allmählich versuche ich zu akzeptieren, dass es nun einige Abstriche gibt.....leichtes Oberarmnachschwingen nach jedem Harkenschlag beispielsweise....doch dann knallt wieder eine Zimmertüre zu, zwei Teenies brüllen sich an, die eine hat ihr IPhone über Nacht verloren ( nach einer ausgedehnten Putzaktion wurde es in der Mondkinderlampe über Ts Bett von meinem Göttergatten ( immerhin hat er das Vorurteil, Männer könnten nicht Suchen) widerlegt ), die andere lotet ihre neu ich-bin-nun-sechzehn-Grenze aus, T nörgelt rum, der Dauerregen und die Ferienabwesenheit seiner Freunde sind nicht gerade Stimmungsfördernd...."Da haben Sie aber früh angefangen, wenn Sie bereits eine 16 jährige Tochter haben", stimmt, und da darf der Oberarm einmal nachschwingen, so lange es kein Doppelnachschwung ist und das Bikini der letzten Saison noch passt, denn ein Neues wäre bei diesem Sommer eine Fehlinvestition.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen