Stockholm

Stockholm

Dienstag, 13. November 2012

Das mit der zeitgenössischen Musik ist so eine Sache...nun habe ich diese Lieder seit Wochen dabei und schaue sie mir in den Unterrichtspausen an...Intervall singen...netterweise hat der Herr Komponist auch mal eine Bratsche unisono mit der Singstimme geschrieben...immerhin...und auch nach mehreren Stunden Übeaufwand ist das deprimierende daran, dass ich immer wieder da sitze und denke, habe ich das Stück schon mal gesehen? Das wird eine äusserst unangenehme Orchesterprobe, zumal auch mein Mann dabei sein wird und der Dirigent so ziemlich absolut hört...oder zumindest in Farben...das wird ein Regenbogen(für ihn zumindest)...gut, dass ich am Samstag meine erste Karatestunde habe, so kann ich dann wenigstens den Taktstockangriff abwehren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen