Stockholm

Stockholm

Sonntag, 25. November 2012

Sängerin zu sein kann durchaus auch Vorteile haben...so laufe ich nicht Gefahr mitsamt Instrument dank eines morschen Stuhles zu Boden zu fallen (so geschehen meinem Göttergatten gestern) natürlich trage ich die Schuld an diesem Sturz denn wer hat den Stuhl gekauft damals....richtig, ich! Aber auch eine Sehnenscheidenentzündung sollte doch nicht hinderlich sein als Sängerin, so meint jedenfalls mein Arzt...ich sehe das etwas anders...spiel-(Klavier) und tipunfähig(Handy)...nicht lustig...besonders nicht für meine Schülerinnen, die nun öfters mal "blutt" singen sollten oder nur mit Bassbegleitung....tja...und drittens ist es schön zu sehen, wie Mädchenaugen leuchten wenn ich sage ich sei Sängerin und zu sehen wie stolz meine Tochter manchmal auf ihre Mutter ist (besonders an ihrer gestrigen Geburtstagsparty mit ihren Girls), die doch sonst nur nervt (also die Mutter, ich)....aber Celloüben muss eben sein wie auch Zimmer aufräumen vor und nach der Party.....und viertens, darf ich heute wieder singen gehen ( und auch wenn nur die Hälfte dieser Töne stimmen, was aber keiner merkt(psst)) so finden es die Zuhörer "so toll" und ich dann irgendwie auch...schöner Beruf:Sängerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen