Stockholm

Stockholm

Mittwoch, 20. März 2013

Ich habe mich versucht zu entspannen, Massage am Feierabend....gibt es ein Gesetz, dass die Musik in Massagepraxen regelt ? Immer Panflöte, also Synthisizerpanflöte und furchtbare Arrangements von El Condor pasa....immer! Tschüss Entspannung obwohl ich mir so grosse Mühe gegeben habe...es war trotzdem schön mal eine Stunde nichts zu reden und wenig zu denken....wobei....ja schon den ganzen Tag werde ich belästigt mit Fragen über mein Wohlbefinden vor dem morgigen Schlag....Ja es geht mir gut, ja es sind nur Zahlen, ja es wird nicht wehtun...und ich bin vorbereitet auf alles was nun kommt, die körperlichen Veränderungen ( pro Jahr ein Kilo), (Lach)falten, noch grauere Haare ( überall?)....nur Zahlen und trotzdem, ein Riesenschritt, es ist verdammt hart. Und ihr könnt es belächeln, ich geb es zu, ich finde es brutal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen