Stockholm

Stockholm

Freitag, 29. März 2013

Ich habe es schmerzfrei überstanden! Ja!! Wie eine Kollegin sagte, nun bist du weder Fisch noch Vogel, weder jung noch alt....mit 50 ist es dann klarer...Aha, danke das hilft mir weiter....aber ich wollte mich nicht nochmals über mein Alter auslassen. L. singt wieder unter der Dusche, im Zimmer, eigentlich immer folglich hat sie die Grippe nun überstanden...und M. läuft sängerisch konstant auf Duracell, auch T. singt auffallend gut, die schrägsten Filmmelodien ( besonders Cars2 ) beherrscht er, unglaublich. Das berührt mich und macht mich stolz, dass meine Kinder so schön singen, vielleicht gerade weil ich weiss, wie anspruchsvoll Singen ist. Nie hätte ich gedacht, dass ich zu diesen rührseligen, mitfiebernden Müttern gehören würde aber ich gehöre voll dazu. Sei es beim Kinderskirennen, der Schwimmprüfung oder eben bei ihren Konzerten....alles wird gefilmt, bekreischt und beweint! Herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen