Stockholm

Stockholm

Samstag, 6. April 2013

So eine Chorwoche hat's in sich....nicht nur was die Promillen angeht sondern vielmehr werden Höchstleistungen meinerseits gefordert... Eine Woche Chorsoprane zu stimmbilden ( grösstenteils Lehrerinnen....was ich mal so im Raum stehen lasse) ist Spitzensport: Bereits um 9.00 wird ins C3 gedudelt, dann umgehende Auseinandersetzung mit Tritonus, grossen Septimen abwärts, Geissenlockrufglottisschlägen und der Schönheit des Südens..ich steh als Animationsclown vor dieser Gruppe Damen und bin nach einer Stunde komplett ausgepowert, sie finden mich "lustig", so wie Nadeschkin halt..haha ja ich finde mich auch extrem witzig...( nur noch so am Rande: die Soprane sind nun das Topregister!! den internen Stimmbildungswettkampf hab ich bestimmt gewonnen,gell Sch & E..)..vielleicht sollte ich bald beim Zirkus anfragen...immerhin hab ich zum Schluss einen Ziegenkäse geschenkt bekommen ( über die Symbolik lasse ich mich nicht aus ) und mir aus dem Verdienst einen Shopper gekauft..( echt Plastik ) und nun benötige ich Ferien, kein Ton wird mehr gesungen ( bin eh stimmlos ) nur dem Bozenerwein bleib ich treu..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen