Stockholm

Stockholm

Mittwoch, 10. April 2013

Manchmal muss man sich so richtig was gönnen! Gestern kamen die Girls auf ihre Kosten, wobei die Kosten eher die meinen waren...zu sehen, wie sie sich über Schuhe, Kleider und einen Tag zu dritt mit feinem Essen in Konstanz freuten war toll! Und nun hab ich diesen Elan heute weitergezogen und uns (mir) ein neues Auto gekauft! Ich weiss....als Frau sollten mich Heels und Shirts mehr begeistern ( find ich auch toll) aber ich stehe auf Autos, total! Gut, dieses Auto muss noch kinder-und instrumentenkompatibel sein, das nächste wird dann ein Flitzer...So und nun muss nur noch das Geburtstagsgeschenk für meinen Göttergatten gefunden werden: denn wie es auch die Kinder sagen, es ist unglaublich schwierig, ihn zu beschenken! ( Und eine Prachtsfamilie hat er bereits....)Das Auto vielleicht?...( hat das jetzt grad jemand gedacht? Hallo?!..)in klein vielleicht. Wir finden was, noch 36 Stunden Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen