Stockholm

Stockholm

Dienstag, 30. April 2013

Etwas Neues muss her. Dringend! Ein Studium, ein Lehrgang irgendwas....Gestern, im Gespräch mit einer Kollegin wurde es mir definitiv bewusst. Ich muss mich weiterentwickeln. Oder soll ich noch 25 Jahre "mam,mam..""ju-u-u" mit meinen Schülerinnen singen? Gut, ich könnte neue Gesangsübungen entwickeln, doch die alten haben sich bewährt...es geht auch nicht um die Übungen an sich,es geht um meine berufliche Zukunft. Wie lautete die Frage meiner Schülerin vor ein paar Wochen:"Haben Sie vor mal noch richtig(!)Karriere zu machen?"...Ehrliche Antwort:"JA!!" aber um diese Karriere als Sängerin zu machen bin ich zu alt. Folglich, eine Neuorientierung (blödes Wort) doch dem ist so. Was werde ich tun? Darüber zerbreche ich mir nun in den nächsten Wochen den Kopf und da meine Entschlussfreudigkeit mittlerweile allen bekannt sein dürfte, wird es lange, sehr lange, dauern, es sei denn...mein früheres "Draufgängerich" kommt mal wieder zu mir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen