Stockholm

Stockholm

Donnerstag, 9. Mai 2013

Verkehrte Welt...heute habe ich auf der Suche nach einem passenden Oberteil tatsächlich den Kleiderschrank meiner Tochter durchsucht und....was gefunden! In der Bluse von L. bin ich also in den Ausgang und treffe dort auf meine Freundin, die wiederum die Schuhe ihrer Tochter trägt.... Tja....Fazit, wir beide haben schlicht zu wenig Zeit um shoppen zu gehen oder wir kleiden prinzipiell zuerst den Nachwuchs ein, denn nach stundenlangem Umherirren und warten vor den Garderoben( am Tempo muss noch hart gearbeitet werden) fehlt, mir zumindest, die Energie und meistens auch die Lust noch für mich was zu suchen...und heute hab ich realisiert, dass in meinem Schrank eine Lücke klafft, zwischen Jeans - "dem kleinen Schwarzen" da fehlt die Mitte, also etwas für cool-stylish wobei das natürlich mit 40 nicht mehr leicht zu finden ist....schön gemustert...ihr erinnert euch? Also morgen gehe ich shoppen, vielleicht mit jugendlicher Styleberatung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen