Stockholm

Stockholm

Freitag, 24. Mai 2013

Loben, man kann seine Kinder nicht genug loben und wenn es für mein Gefühl schon viel zu viel des Lobes ist, so wird das für andere gerade erst der Anfang sein. Du hast das toll gemacht, aber....so bin ich aufgewachsen, stets war ein anderes Kind noch besser, schneller, gescheiter....schöner sowieso. Das sitzt sehr tief bei uns allen...und keinesfalls sollen meine Kinder so geprägt werden, trotzdem fällt es mir schwer, zu loben. Denn, wie auch meine Eltern wahrscheinlich dachten, die eigenen Kinder sind eh immer, meistens, die Besten! Jedenfalls nehme ich mir das heute wieder sehr zu Herzen und werde meine Kinder loben und knuddeln, so lange es ihnen noch nicht " voll peinlich" ist. Ihr seid die tollsten Kinder, die man sich wünschen kann!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen