Stockholm

Stockholm

Donnerstag, 16. Mai 2013

Was unterscheidet einen guten Tag von einem weniger guten? Nun einiges, eine neue gutsitzende Jeans in einer kleineren Grösse...ein neues Shirt, welches die Hüftpolster überdeckt und einfach sehr schön ist ( ich musste ja Abhilfe schaffen, um nicht ständig in L.Kleidern zu wühlen)...aber das Highlight des Tages, wenn nicht gar der Woche war ein Anruf mit Folgen, so wird morgen Liona( so ist ihr Pfadiname) zum Sammelort des Pfilas von einer befreundeten Mutter chauffiert, welche aber ihren eigenen Kindern die Teilnahem am Pfila verboten hat ( was ich ja nicht wissen konnte vor dem Anruf) und meinte: klar, ich fahr sie hin, kein Problem, ich habe sowieso nichts zu tun! ( dazu eine Anmerkung, sie ist Mutter von 4 Kindern....irgendwas zu tun wird sie schon haben...) Grossartige Frau! Ganz herzlichen Dank und ich zieh mal wieder die Lehren einer berufstätigen Mutter....man muss delegieren lernen und sich dann mit einem grossen Blumenstrauss bedanken. Doch das schlechte Gewissen gegenüber den Kindern bleibt trotzdem...auch wenn sie nichts sagen, nur T. fragt ständig wo ich denn immer hin müsse, aber nachdem ich ihm heute erklärt habe, dass ich zuerst diesen Sonntag singen müsse, bevor ich ihm den tollen Postautobus ( Spielformat) kaufen könne, ist auch er etwas milder gestimmt. Und wenn ich ihm dann noch eine Wurst brätle wird er komplett zufrieden sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen