Stockholm

Stockholm

Montag, 19. August 2013

Der grosse Tag!! T. darf endlich in den Kindergarten! Er hat sich so auf heute gefreut aber beinahe noch mehr habe ich mich danach gesehnt...ja, ich gebe zu, ich bin richtig glücklich sowohl für ihn wie auch für mich. Morgens kann ich nun einkaufen gehen ohne Erpressung, nein nicht meinerseits sondern seinerseits ( " wenn ich mitkomme, dann will ich aber etwas!" ) cleveres Bürschchen, denn T alleine Zuhause ging ja auch nicht ( was er wusste )...so kann ich nun in Ruhe, ausgenommen nervenden Mitmenschen, nur das einkaufen, was auf dem Zettel (!) steht, ich kann mich zum Kaffe verabreden...ins Pilates, Nägel lackieren, Auto waschen....und unterrichten gehen, das habe ich verdrängt denn noch geniesse ich meine " Anwärm-Einteilungswoche " und werde pünktlich vor dem Kindergarten stehen und mich über gesunde Znünis und ergonomisch gute Finken mit den Mitwartenden unterhalten....wer trinkt mit mir die nächsten Tage Kaffe! Und wo tut man das mittlerweile? Ich bin komplett ausser Übung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen