Stockholm

Stockholm

Sonntag, 26. Januar 2014

Entspannen

Entspannen, aber wie? Immer wieder springt mich dieses Wort an, an "guten" Ratschlägen mangelt es ebenfalls nicht, nur wie setzte ich diese um? 1.Legen Sie sich hin und lesen Sie ein gutes Buch. Aha...ein gutes Buch...ich schnappe mir das von Göttergatten geschenkt bekommene Buch " Umsteigen-Aussteigen" ( warum er mir das geschenkt hat....vielleicht weil ich dauernd rumjammere, dass ich etwas "Anderes" machen möchte..und ihn das evt nervt?..) kaum habe ich das Buch aufgeschlagen, habe ich einen Kater auf  dem Bauch...das wäre durchaus akzeptabel, er möchte aber liebend gerne die Buchseiten und meine Finger jagen....der Kater fliegt aus dem Schlafzimmer...Kaum auf Seite zwei angelangt, schreit es schrill aus dem Kinderzimmer. So wars vorbei mit der Entspannung: M.ist es plötzlich (nach einem Grande Latte Macchiato, einem Pack Gummibärchen, Abendessen mit Nachspeise....und anderen mir unbekannten Esswaren) speiübel...( warum sie das rausschreien muss als hätte sie eine Tarantel gebissen versteht keiner). Gleichzeitig ist T. erwacht und hat Ohrenschmerzen...Folglich muss L helfen ( die endlich nach zehn Tagen schwindelfrei ist) abwechselnd steht eine von uns neben M im Bad oder liegt neben dem jammernden Jungen.....Dass Göttergatte davon nichts merkt, liegt daran, dass er wieder mal irgendwo auf der Bühne steht oder sitzt....dass ich heut völlig fertig bin versteht er überhaupt nicht:"Du solltest dich endlich entspannen!" ....zumindest war meine Reaktion so entspannt wie möglich zu dem Zeitpunkt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen