Stockholm

Stockholm

Donnerstag, 9. Januar 2014

Glück

Es wird ein gutes Jahr! Mein Sohn isst Gemüse....nicht hier doch immerhin bei seiner Tagesmutter und ich habe ihn dabei erwischt, wie er sich Blumenkohl ohne Ketchup (!) in den Mund geschoben hat und ...runter war er. Als ich ihn, auf der Heimfahrt, darauf angesprochen habe meinte er bloss: Dort bin ich eben ein lieber Junge, aber Zuhause nicht!....dieses Schlitzohr....wie glücklich war er, als endlich die Ferien vorüber waren....im Gegensatz zu mir, doch kaum sass ich auf "meinem" Klavierstuhl und stolperte über die erste Einsingübung hob sich meine Stimmung, bis auf  die Rückenschmerzen abends ( Trainingsmangel) war das ein guter Start. Abends klingelte mein Telefon, ich zögerte kurz, hob ab....JA!!! Ein Engagement, ein Traum wird wahr, einfach grossartig und nervenaufreibend! KKL & 21st, ich komme!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen