Stockholm

Stockholm

Dienstag, 18. März 2014

Stolz

"Während ich ihr zugehört habe, habe ich mir vorgestellt, wie stolz ich auf sie wäre, wenn sie meine Tochter wäre." dies die Worte eines Musikerkollege und Prorektor der Schule meiner Tochter. Ja, ich bin auch wirklich unglaublich stolz auf meine Tochter, sie ist eine absolute Rampensau( und ich meine das durchwegs positiv ) wenn ich das mal so sagen darf. " Gratuliere, das hat sie so toll gemacht" dies eine Sängerkollegin...Danke danke aber ich kann nun wirklich nicht sagen, dass ich irgendwas "dafür" kann, dass sie so singt. Warum werden eigentlich die Eltern gelobt, wenn ihr Kinder etwas gut machen oder können? Es sind ganz alleine die Kinder, die das Lob verdienen! Und es ist ein unbeschreibliches Gefühl, stolz auf seine Kinder zu sein, da ich als Mutter das "Dauer-auf-meine-Kinder-Stolz-Gefühl" habe, ist Muttersein eben doch genial.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen