Stockholm

Stockholm

Dienstag, 1. April 2014

Stimme

Meine Stimme ist "zurückgekehrt", endlich. Wochenlang habe ich in ungewohnten Lagen gebrummt...meine Tiefe liess jede Altistin erblassen, die Höhe dafür nicht vorhanden, Randstimme...tschüss....doch fertig gejammert, sie ist zurück! Eine Sängerin ohne Stimme....doch dann, beim hundertsten Gang zur Drogerie, denn nicht dass der Virus sich nicht innerfamiliär ausgebreitet hätte, habe ich DAS Mittel entdeckt und nur seines Namens wegen gekauft: ....revoice... Ja bitte, ich musste es haben, denn ...revoice....war dringend nötig. Die Pastille, mit Kirschgeschmack, ist klebrig und legt einen Film über die Stimmbänder( und vielleicht neue Lagen ) ein lustiges Gefühl...inhaliert habe ich selbstverständlich auch, die Nase mit Meersalz gespült und das Hirn gleich noch mit...aber dieses unsängerische Gefühl liess sich mit nichts verdrängen, ausser mit gesunden Stimmbändern. Ich hatte kein Bock Noten auch nur anzusehen, wollte niemanden singen hören (abgesehen von meinen Schülerinnen versteht sich ) ich war einfach nicht in "Stimmung".. Aber nun könnt ich schreien vor Freude: Sie ist wieder da!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen