Stockholm

Stockholm

Freitag, 25. April 2014

halleluja

T. singt laut "Hallejulia, Hallejulia..." die Melodie stimmt...."es heisst Halleluja"versuche ich ihm zu erklären, er bleibt bei seiner Version, denn er kennt eine Julia und somit macht das lange Wort nur in so Sinn für ihn. Ebenso hartnäckig bleibt er bei seiner Version von sofort: fosort! Ernsthaft zu bleiben wenn er mir erzählt, N. hätte ihm befohlen das Runtergefallene "fosort" aufzuheben und darum fände er N. blöd, ist beinahe unmöglich. "Bierum lachst du?"... ( da musste ich noch mehr losprusten obwohl ich dieses Bierum gut kenne ) wie oft habe ich ihm versucht zu erklären, dass "warum" nichts mit Birne oder Bier zu tun hat, er bleibt unbelehrbar. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass es ihn entweder nicht interessiert oder er es längst absichtlich falsch sagt, denn dass er ein tolles Gedächtnis hat bewies er, als er Shrek 1 aus dem Regal zog und mir sagte, siehst du in diesem Film kommt "Hallejulia" vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen