Stockholm

Stockholm

Donnerstag, 8. Mai 2014

Fragen

"Wie kommen die Babys in den Bauch? Man kann doch nicht den Bauch aufschneiden und die Babys reinlegen oder?"....T. stellt momentan so viele Fragen, ich krieg Schweissausbrüche und Erklärungsnotstände noch und nöcher...."Gibt es mehr Männer oder mehr Leute?".."???"...."Wann stirbst du?" Und so weiter....vielleicht esse ich darum so viel, um die Löcher die er mir in den Bauch fragt, zu stopfen. Für ihn ist auch Alter und Körpergrösse nicht trennbar:" Bin ich wenn ich 6 werde immer noch grösser als L?" Keine Ahnung.....dass Kinder noch Platzen vor Stolz wenn sie älter werden hat Göttergatte noch nicht verstanden, so beging er kürzlich den Fehler, beim Auftrag ein Geschenk für einen 5. Geburtstag zu kaufen, ein Lego Duplo auszuwählen, Altersangabe 2-5 Jahre.....ein grosser Fehler, wenn ein Junge 5 wird schenkt man ihm Lego ab 6 Jahren, hallo?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen