Stockholm

Stockholm

Dienstag, 27. Mai 2014

Leuchten

Versucht nun sanft die Hände zu öffnen und euer Gesäss in die Handschalen zu legen....ich hab es versucht, diese Form der Kerze im heutigen Yoga aber entweder ist mein Gesäss schlicht zu gross oder meine Hände zu klein ( im Verhältnis zumindest )hmmmm....aber ich kann die Kerze dank vielem Pilatestraining auch ohne Handschale halten. Yeah!! Allen Kritikern und Skeptikern dieser beider Trainingsmethoden muss ich nun mal sagen, es ist grossartig, probiert es aus, nicht davon reden, dass man es tun möchte oder eben keine Zeit dazu hätte ( hallo, Zeit habe ich auch nicht, gehen tu ich trotzdem 3 mal wöchentlich, dafür kann ich abends auf dem Sofa meine Favoritchilischoggi essen ohne ( oder mit weniger ) Gewissensbissen ) einfach den inneren Schweinehund überwinden, nach nur einer guten (!) Trainingseinheit werdet ihr begeistert sein ( und viel Muskelkater haben ). Manchmal leuchtet mein Kopf, Atmen wir als Einzeller ( ich liebe es, obwohl ich "Atmen" hasse ) oder wir entspannen uns beim herabschauenden Hund....und Pilates, umwerfend, und brillant gegen den "Winkearm" den "Hängearsch" und den "Schlabberbauch". Geht hin und versucht es und wenn ihr dann noch Lust habt, beginnt endlich zu singen! ( das wünscht ihre ich doch auch schon lange) Tun, nicht davon träumen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen