Stockholm

Stockholm

Donnerstag, 5. Juni 2014

Chillen.....

"Wann muss ich endlich nicht mehr in den Kindergarten, die Schule, nicht arbeiten, wann kann ich endlich das tun, worauf ich gerade Lust habe?" fragt mich T. sehr ernst. " Sobald du 65 bist, dann bist du vielleicht Grossvater und wirst pensioniert." Freude flackert auf in seinen 5 jährigen (!) Augen:" oh, da freue ich mich drauf!"..... Ja Kind, das dauert noch ein Weilchen....immerhin macht er sprachlich grosse Schritte Richtung Teenager, kein Wunder in dieser Girly-Teenie-Familie....so stand er kürzlich vor seiner Schwester und rief voller Stolz:" M. hör mir zu, ich kann es nun auch "What the fuck"!" Hmmmm....Und als ich ihm kürzlich eine Frage zweimal stellte, da er sie anscheinend nicht gehört hatte oder er grad keine Lust hatte zu antworten, sah er mich an und meinte:" Mami, chill mal!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen