Stockholm

Stockholm

Samstag, 15. Dezember 2012

Besinnliche Zeit....Advent....Kerzen, Friede, Freude alle glücklich und entspannt....puh....da mache ich wohl was falsch. Weihnachtsgeschenke habe ich bislang nur online bestellt, bei all diesen Menschen in der Stadt Krieg ich wieder Panikattacken und überhaupt keine Weihnachtsstimmung...was bitte schenke ich meinem Mann? Niemand ist schwieriger zu beschenken....zum haareraufen...und dann stehen auch noch die Mädchen da und fragen was sie wem schenken sollen...immerhin 10 Tage vor Weihnachten,das ist Fortschritt! Dann die Menü-Planung....da ich laut meiner Mutter eine gute Alltagsköchin bin, meine Schwester aber exquisite Köchin, bin ich nun etwas blockiert und das Filet im Teig ist auch schon von meiner Schwiegermutter "besetzt", was also gibt's zum Festtagsschmaus?? Dass dann auch noch die Konzertveranstalterin seit Tagen nervt sie bräuchte nun das Programm um es auf der Gemeindekanzlei zu kopieren( die schliessen ja am Freitag um 4 damit alle dann zum Weihnachtsmarkt Glühwein trinken gehen können oder so) echt mühsam und überhaupt mussten wir zuerst Proben um dann das Programm festzulegen! Nun ist es gemacht und es wird ein sehr langes und für uns ein sehr anspruchsvolles Konzert, es ist ja auch Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen