Stockholm

Stockholm

Dienstag, 18. Dezember 2012

Ich bin definitiv kein Fan der Vorweihnachtszeit dazu stehe ich. Für uns ist diese Zeit nur hektisch und organisierolympiade...aber Weihnachten ist in Sichtnähe und darauf wiederum freue ich mich wären da nicht noch die ausstehenden Geschenkeinkäufe....und mangels Ideen habe ich mich heute noch ganz unbekümmert an meinen Mann gewandt: "Was soll ich den Mädchen schenken?" Er: "Also du willst ihnen de grösste Freude machen?" "ja" " Hmm.....dann zieh aus, aber das tust du ja nicht also schenk ihnen..." Gut den Schluss habe ich verpasst, hatte er eben gesagt sie wären glücklich, wäre ich fort? Ja, hatte er und dabei wahrscheinlich egoistisch an sich gedacht.... Wenn das so ist, dann bekommt ihr alle nichts und ich flieg für einige Tage nach Stockholm, das tollste Geschenk für mich und anscheinend auch für meine Familie! Beidseitiger Jackpot...Aber dieses Geschenk ist dann nicht mehr umzutauschen weil es nach ein Paar Tagen nicht mehr so lustig ist ohne Hausdrachen, Putzfrau, Waschtante, Köchin....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen