Stockholm

Stockholm

Montag, 31. Dezember 2012

Der letzte Tag des Jahres....ja und? Ich habe die Faszination des Jahreswechsels noch nie verstanden und mir noch nie irgendwelche komischen Vorsätze notiert nur um diese nach wenigen Stunden über den Haufen zu werfen...mir bereitet stets nur die neue Jahreszahl Mühe und das war's dann. Mein Horoskop für 2013 sieht mal wieder fantastisch aus aber das tut es eigentlich immer, den ich bin Widder....und da haben die Astrologen noch viel Elan und Schreibwut und alles Tolle kommt unter n Widder, beim Löwe fängst dann allmählich an zu bröseln.....was werde ich wieder glücklich, gesund und geliebt, reich und vielleicht auch noch schön oder so....zum Thema "schön", neulich am Familienfest erkennt mich mein Cousin nicht mehr und warum? Weil er nicht verstehen kann, dass auch aus mir noch eine ansehnliche Frau geworden ist....tja....wie ging nochmals die Geschichte vom hässlichen Entlein? Wobei das vielleicht etwas hoch gegriffen ist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen