Stockholm

Stockholm

Mittwoch, 9. Januar 2013

Alle Neujahrsaperos hinter mir, viel Gläsergeklirre...und nun hat der Alltag wieder zugeschlagen. Volltreffer! Anhäufungen von Mails von cholerischen Regiesseuren die noch mehr Proben möchten und dies und das....vielleicht sollte ich doch mal Berocca ausprobieren? Abhilfe schafft da nur noch Autos probefahren, die ich sowieso nie kaufen werde aber lustig ist es trotzdem....bei meiner Entscheidungsfreudigkeit ist schon Socken kaufen eine Katastrophe...wie bitte soll ich mich je für ein neues Auto entscheiden oder für ein neues Handy? Tja....zuerst sollte ich mich nun entscheiden ob ich weiterhin mit Herr Regiesseur zusammenarbeiten möchte oder vielleicht doch lieber abspringe....denn wie sagt mein Mann zur Frage wie ich entscheiden soll: Solche Typen wie du ( also ich) nehmen solche Engagements nicht an, weil sie sich das nicht antun möchten. Du kannst es ja als Therapie sehen. Will ich das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen