Stockholm

Stockholm

Sonntag, 20. Januar 2013

Heute hab ich mal wieder "sooooo" gesungen, das bedeutet mit "klassischer Stimme", Mozartmesse... T. nennt das "sooooo"...kürzlich haben wir gemeinsam eine klassische Sängerin gehört, er schaut mich an und sagt: kannst du bitte auch mal wieder "soooo" singen? Ihm hat es heute jedenfalls gefallen mir schmerzt leicht das Ohr nachdem mir diese ambitionierte Chorsopranistin die gesamte Messe ins selbige gequäkt hat...stets etwa einen Viertelton zu tief, extrem anstrengend da zu stehen und mich nicht umzudrehen, um ihr.....Entschuldigung! So nun gibt's ausnahmsweise Sonntags Pizza denn Göttergatte kommt nach dem Orchestergastspiel endlich wieder nach Hause, war das schön endlich gesamte 90 cm Bett für mich zu haben...die anderen 90 cm hat T. beschlagnahmt und ab heute teilen wir beide uns diese wieder....wie lange wohl noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen