Stockholm

Stockholm

Samstag, 26. Januar 2013

Manchmal bricht es mir fast das Herz, es ist so unglaublich schwierig meinen Kindern gerecht zu werden....die älteren sind dauernd irgendwo...Schule, Gesangsunterricht, Shopping, Pfadi, Ballett...und und und... ich bin schon froh, wenn ich weiss, wer wann wo ist oder sein sollte...und zufrieden, wenn ich noch bei den Hausaufgaben helfen kann...( ohne Internet käme ich auch da nicht weit...Matheformeln, Verben konjugieren, Planeten kennen....) dass ich dann doch nicht mit auf den Skitag konnte tut mir noch immer leid, M. war so enttäuscht, aber es ging nicht denn der kleine Junge konnte nicht fremdbetreut werden, tja....und heute nun die zweite Enttäuschung Pfadielternabed, das ganze Quartier ist da, sehen und gesehen werden im Familienverbund und wer muss nach der Vorspeise das Feld räumen, exakt ich, denn ....der kleine Prinz hat plötzlich Schüttelfrost und liegt bebend in meinem Arm und will nach Hause...so kann es gehen...und ich bin traurig, dass ich mein Harry Potter Mädchen nicht sehen kann, nur auf Video, immerhin....und hoffe, dass wir gesund bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen