Stockholm

Stockholm

Mittwoch, 30. Januar 2013

Mittwoch ist Waldspielgruppenmorgen....das bedeutet das Kind sollte ziemlich rasch und dazu auch noch in mehreren Schichten angezogen werden, z'Nüni einpacken und los...damit wir pünktlich kommen wage ich es manchmal ungeschminkt und im Jogginganzug T zum Treffpunkt zu begleiten, so auch heute...Göttergatte fläzt in der Zwischenzeit noch rum, Kaffee und Zeitung während ich ausser Atem nach Hause komme...ein Blick von Ihm:"Bist du etwa so(!) dahin gegangen??"...Ja bin ich und???...Zugegeben ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus, nie ausser eben am Mittwochmorgen...tja...soll ich mich nun freuen, dass er mich immerhin noch genau ansieht und durchaus realisiert, dass ich mir meistens sehr Mühe geben einigermassen auszusehen, ob für ihn oder mich bleibt offen...vielleicht schämt er sich auch für mich oder seinen Sohn, dass ich so verlottert in der Öffentlichkeit rumspazieren....soll er doch mal den Mittwochmorgendienst übernehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen