Stockholm

Stockholm

Mittwoch, 16. Januar 2013

Nun ist mir viel leichter ums Herz, ich habe nach langem Hin und Her ein Projekt abgesagt, tja....aber mein Göttergatte hatte recht...denn meine Ungeduld, meine schnelle Auffassungsgabe meine Arbeitshaltung sind dort nicht gefragt, denn Herr Regiesseur will hunderte von Stunden pröbeln und ausprobieren, auch musikalisch...da könnte man doch dies und das oder kannst du das so und so....ich hingegen mag konkrete Anweisungen und wenn schon gemeinsam dann bitte richtig, und ich weiss ich bin furchtbar ungeduldig beim Proben, nichts schlimmeres als stundenlanges Rumstehen, da dreh ich durch(innerlich zumindest) und weil so vieles in der Musikszene funktioniert , also langsam, suche ich mir eine neue Herausforderung, es muss doch eine Branche geben in der Ungeduld von Vorteil ist....Vorschläge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen