Stockholm

Stockholm

Donnerstag, 13. Juni 2013

Feststellung des Tages: mein IPad ist wurfsicher! Zumindest hat es den heutigen Tobsuchtsanfallwegschmeissausbruch überlebt, wollte er sich selbst bestrafen! Kleinkindergedankengänge sind nicht immer nachvollziehbar, für mich jedenfalls nicht. "Ich will ein Joghurt!" verstanden und ich bringe ihm eines, öffne es...das war nun der Fehler, denn noch eine halbe Stunde später sitzt er vor dem Joghurt, es ist unangetastet. "Ich hab Hunger" ähhh..."Vor dir steht dein Joghurt" " Das esse ich nicht, weil ich es nicht selber öffnen durfte".....puhhh...also Deckel aus dem Mülleimer kramen, zum Glück liegt er oben, Deckel auf Joghurt legen und siehe da....er isst! Nett ausgedrückt kann man nun sagen, er weiss eben was er will, wie ich es nenne möchte lieber niemand wissen....Beim Oropax kaufen wollte mich die Dame in der Drogerie "beraten"..."Diese hier sind gut, wenn sie Nachbarn haben, die ihnen auf dem Kopf rumtrampeln oder für was brauchen sie die Stöpsel?" "Ich habe ein Kind, das nervt!" Anstandslos und ohne weiter Worte hat sie mir das Produkt verkauft. Noch ist es ungebraucht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen