Stockholm

Stockholm

Mittwoch, 19. Juni 2013

"Ging es gut mit dem Üben diese Woche?" Eine Frage, dich ich ab und zu stelle, denn so kann ich mich auf die kommenden 30 Minuten einstellen...." Ja, es ging sehr gut. Aber die Melodie hab ich vergessen." "?????"....anscheinend ist ein Gespräch übers Üben nun angesagt....meine liebste Ichkonntenichtübenausrede ist aber noch immer: Unser Internet hat nicht funktioniert. Willkommen in der interaktiven Welt des Gesangsunterricht. Vielleicht sollte ich einen Gesangsschulekanal auf Youtube starten...tägliche Minilektionen für jedermann mit funktionierendem Internet?..Bräuchten wir nur noch einen tollen Titel: Let's Sing with Kate ( da wären dann immerhin viele Royale Fans dabei)...ich stelle mir das so vor, wie diese TV-Turnstunden ( frühmorgens auf irgendeinem bayrischen Sender ) wo eine übermotivierte Mittvierzigerin ( ich habe noch ein wenig Zeit ) auf der Wiese oder zur Abwechslung im Studio rumhampelt, neben ihr zwei sympathischen Mitturnerinnen, denen sie Anweisungen gibt und alle Lächeln stets in die Kamera, das Spektakel dauert länger und ist zumindest gutes Bauchmuskeltrainig...( vom Lachen )...auf zum lustigen Singen mit Käthchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen