Stockholm

Stockholm

Samstag, 1. Juni 2013

Was ist stressiger als 4 Kinder frühmorgens rechtzeitig aus dem Haus zu hetzen?? Heute war richtig viel los....rein logistisch..Hochzeitsfeier, Göttergatte am Proben und folglich später dabei, ich dafür früher von der Feier weg zum Einspringerkonzert..Panik beim Losfahren, ist auch wirklich alles dabei? Noten, Kleider ( immer 2 was sich heute zum ersten Mal gelohnt hat, denn der Reissverschluss platzte....weshalb darüber darf nun spekuliert werden....nein, falsch, ich hab nicht schon meine Ü40 Kilos drauf..) dann der Sack mit den Geschenken, der Spielsachenrucksack....mit leicht übersetzter Geschwindigkeit unterwegs, denn wenn ich etwas hasse, dann Verspätung...knapp geschafft pünktlich zur Trauung, mit 4 frisch geduschten, gestylten Kindern, immerhin und auch Mutter hat die Haare schön....dann Autos umpacken und weiterbrausen zu Verdi und Co... hat sich zwar wie eine HP angefühlt aber hier macht sich die Routine doch bezahlt und das Publikum war begeistert und ich bin wie immer nicht zufrieden aber morgen kommt die zweite Chance. Und wer nun denkt, genug geleistet...falsch, Zuhause leichtes Durcheinander....Mann gebannt und unansprechbar: Fussball! T noch wach, M ist schlecht und L muss noch Englisch lernen und braucht Hilfe....ist ja auch erst 22 Uhr, Samstag....und Tagwache ist wie immer kurz vor 7.... Ach ja, der Reissverschluss muss noch repariert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen