Stockholm

Stockholm

Sonntag, 1. September 2013

Mit einem Wespenstich am Allerwertesten ( ja, ich bin auf die Wespe gesessen..) schön gekühlt durch ein Coolpack (immerhin, denn im Pflegeheim, wo dies passierte, darf Aussenstehenden nicht geholfen werden (medizinisch) etwas absurd aber so sei das Gesetz) und mehreren Notfallkügeli intus liess ich mich weiterbilden zum Thema "Zeit"...auch das gehört zum Unterrichten dazu, Fortbildung (schon beinahe ein Fluchwort) immerhin weiss ich nun "eat the frog in the morning" folglich sitz ich nun halbverschlafen, zerknittert am Compi und schreibe endlich meinen Blog. Eine Woche Unterricht liegt nun hinter mir,tolle Schüler habe ich zugeteilt bekommen! Das Schönste an allem ist: niemand, keine Mutter, kein Vater, kein Kind hat sich über die Stundenzuteilung beklagt!! Yeah!! Das ist nun wirklich mal ganz was Neues und darf gerne zur Gewohnheit werden! Geht doch!
Nun noch Motivationstraining für T damit er es wagt, die 500m zum Kindergarten alleine hinter sich zu bringen ( sonst laufe ich Gefahr, bald im Jogginghose über Pijama-look mitzugehen was dann wiederum einen Spruch vom Göttergatten mit sich bringen würde: "so bist du nach draussen gegangen?..Schlossgespenster arbeiten für gewöhnlich nachts...") ja verstehe...doch es gibt kein Verbot für Väter, ihren Sohn hinzubegleiten..tja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen