Stockholm

Stockholm

Donnerstag, 26. September 2013

Murphy's Law

Wie habe ich mich auf heute gefreut! Grosse Pläne habe ich bereits vor Wochen beim Agenda durchsehen entworfen: Länger schlafen ( vielleicht bis um 9.00...) danach Pilates, Shoppen, Freunde treffen und und und sehr ambitioniert, wie so oft...im Kopfkino sah der Tag jedenfalls wunderbar verlockend aus....Aber...es kam anders, wer hätte das gedacht??...ich!! Der Magen benimmt sich nicht , also dachte ich an etwas mehr Schlaf heute Morgen....Aber....Brutale Realität:unsere Nachbarn wollen den Garten ( oder bis heute noch das Gestrüpp ) beseitigen...die Folgen: Motorsäge im Dauerlauf seit 7 Uhr!! Alle Bemühungen den Lärm, zu ignorieren, scheiterten und mit dem Magenrumoren stolperten die tollen Pläne die Treppe runter. Bis zum nächsten Versuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen