Stockholm

Stockholm

Freitag, 4. Oktober 2013

Cool

Herbstferien sind blöd, das zumindest findet unser Kindergärtner T. Er vermisst seine Freunde und die täglichen Raufereien, noch sind diese sehr spielerisch, Spiderman, Lightning mcQueen und Batman sind seine Helden. Voll cool! (Findet er zumindest) und angezogen werden demzufolge ausschliesslich Shirts mit supercoolen Prints....juhui. Ich sei der Inbegriff von uncool, dies zumindest findet Göttergatte, charmant wie eh und je, dass mich ausgerechnet meine 15 jährige Tochter "verteidigt" finde ich sehr witzig. Ihre Kolleginnen fänden mich "voll cool" und würden sie um ihre Mutter ( also um mich ) beneiden! Yeah!! Eine Sängerin zur Mutter zu haben und dazu noch so jung ( das wirkt besser als meine neue Youth Defense Cream ( gäbe es einen noch desillusorischen Name für eine Antifalten Creme?)) mega cool...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen