Stockholm

Stockholm

Dienstag, 5. November 2013

Licht

"Es werde Licht" und "Licht" ist auf einem a'' auch noch 4 Schläge auszuhalten einige Takte später beginnt die Sopran(!)Linie auf einem g( für alle nicht Musiker, das ist wirklich tief für eine Frauenstimme) ....aber für einen ehemaligen Mezzosopran sollte das gut machbar sein....und dann noch dieser "bluesige"Vorhalt...meine neueste Traumastelle...nicht lustig...von der obligaten Erkältung ganz zu schweigen....trotzdem war diese Herausforderungen äusserst lohnenswert. Mit grossartigen Musikern durfte ich die Uraufführung des Lichtoratoriums ,komponiert von meinem Göttergatten, singen. "Kein Wunder, dass du so schön gesungen hast, das wurde dir ja auch auf die Stimme geschrieben"...tja, jedem sein "Model"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen