Stockholm

Stockholm

Mittwoch, 8. Februar 2012

Der Schneemann steht immer noch! Das ist der standhafteste Schneemann den ich je gebaut habe. Ich bin nach wie vor begeistert von dieser Kältewelle, endlich richtiger und weißer Winter. Das Beste daran ist, dass wir uns dann noch mehr über den Frühling freuen werden und ich T. bei Bedarf stets sagen kann, weißt du wenn es wärmer ist und keinen Schnee mehr hat dann.....eine feine Sache dieser Winter! Die Aussichten auf den März und April sind aber auch wunderbar, so viele Konzerte stehen vor der Tür auf die ich mich riesig freue und dann endlich der Umzug in meine Traumwohnung. Das bedeutet für den heutigen Tag konkret, 3 Umzugsunternehmer durch die Wohnung führen, Händel sowie Vivaldi üben...und da es Mittwoch ist schauen, dass die Mädchen rechtzeitig das Haus verlassen für Gesang-und Geigenstunde, Orchesterprobe und Hip-Hoptraining sowie Bandentreffen...nebenbei haufenweise Wäsche....auf geht's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen