Stockholm

Stockholm

Donnerstag, 23. Februar 2012

Wieder daheim....unser Waschberg entspricht einer schwarzen Buckelpiste....puh!!
Nun heisst es erholen von den Ferien, so schön diese waren so ist es doch immer wieder gut im trauten Heim zu sein, die Kinder wissen was wo ist, die Spielsachen sind alle hier, die Freundinnen und die Bibliothek!
Ich weiss nun auch in welcher Drogerie es auch Erziehungshilfe gibt, quasi 2 in 1! Nagelhärter für meine 13jährige Tochter habe ich gekauft und dabei den tollen Rat bekommen, dass ich sie nach erfolgreichem Nagelaufbau mit etwas belohnen soll, Kino oder so, denn so wird sie es durchhalten. Wow, ich halte ihr nun also den Kinogutschein vor die Nase bei akutem Nagelkauen....Weiterpflügen und danach üben, Umzug organisieren und wieder üben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen