Stockholm

Stockholm

Donnerstag, 19. April 2012

Der Kampf mit 6 Metern Vorhangstoff ist beendet...wahrscheinlich wurde ich vom Heimwerkervirus infiziert nachdem hier täglich mehrere Handwerker ein und ausgehen und irgendwas hinbröseln....ich muss mich zuerst an dieses Arbeitstempo gewöhnen...Schnecke trifft auf Gepard, das trifft's ungefähr und dazu noch die vom Papa geerbte Ungeduld, schwierig...bald sollte es aber hier endlich richtig wohnlich sein, wie gesagt die Vorhänge hängen und das sieht doch schon gemütlich aus...Der mutigste Kater der Welt hat sich immerhin schon in die Wiese gewagt...und sich in die Toilette gesetzt...wirklich ein sonderbarer Kater...F. Ist bei den Piraten bis Sonntagabend bestens versorgt, endlich Fussbalfreiefernsehabende!Grossartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen