Stockholm

Stockholm

Dienstag, 24. April 2012

Zurück zum Alltag....warum, darüber gab es bereits öfters Diskussionen, gibt es diese Aufkleber mit Kindernamen auf den Autos? Die Leute, die solche Aufkleber haben fahren Modelle, die man freiwillig nie fahren würde ( mit ganze wenigen Ausnahmen)..und niemand interessiert doch wie die Kinder da drin heissen, gibt es laut Statistik nicht mehr Auffahrunfälle deswegen? Das Schlimmste sind dann eigentlich die Namen...aber nun genug. Hier wird wieder gebohrt, Selbstgespräche geführt, geflucht und gedreckt....und  wie gewohnt in rasendem Tempo...ich sag dazu nichts mehr, Hauptsache die Store geht endlich runter (2 Wochen ohne im Schlafzimmer waren hart und hell!)...Nun muss ich mich mit einem Telefonanbieter in Verbindung setzen, welcher einem nicht 20 Minuten in der Warteschlaufe hängen lassen darf ( den gibt's!)...und der mehr Sportsender anbietet...Kompromiss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen