Stockholm

Stockholm

Dienstag, 1. Mai 2012

Hühnerhaut! Wie selten sind diese wunderbaren Momente beim Unterrichten und demzufolge fahren diese extrem ein...wenn sie es einfach "singen lassen" berührt es mich sehr,ich hab Freude!! Am Wochenende hab ich(!) den Grill eingeweiht, sehr zur Belustigung unserer Nachbarn...ich denke es waren schlussendlich eher neidvolle Blicke, denn es brutzelte wunderbar und schmeckte trotz massivster Verspätung ( ja das Hip Hop Traning hat eben doch 90 Minuten und nicht 40' gedauert!) gut..das ist Grillierhöchstleitung!Hab ich wirklich seit Wochen nicht mehr geübt?? Hab ich....( das liest nun hoffentlich keine meiner Schülerinnen) ihr wisst, ich habe in jungen Jahren( das ist länger her) viel geübt, fragt meine Schwestern. Viel...!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen