Stockholm

Stockholm

Samstag, 12. Mai 2012

Wie ich heute nach Hause komme, duftet es nach Schoggikuchen...mmhh....Tante N. hat den Kindern assistiert oder wars umgekehrt? Jedenfalls freu ich mich riesig auf den Muttertag mit Kinderfrühstück und eben Kuchen...trotzdem ist ein solcher Tag immer ein Konfliktfänger, denn bislang war es so, dass die Mädchen zwar etwas machen wollten aber bei der Ausführung dann schwächelten, aber morgen klappt's, ich habe das Timemanagement mit den Girls durchgearbeitet....nur F zweifelt, ich nicht! Er findet es auch komisch, dass L sich mehr für die " neuen Shorts von Vanessa Hudgens ( Hallo, er kennt ihren Namen!) anstatt für das Brötchen einkaufen zum Muttertag interessiert...ein Teeniegirl eben, aber das kann er nicht nachvollziehen, so wenig wie wir weiblichen Familienmitglieder es verstehen, dass Mann eine FCB ( Bayern!) Tasse toll finden kann und T ausschliesslich solche Fussbälle besitzen darf....?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen