Stockholm

Stockholm

Mittwoch, 9. Mai 2012

Es gibt Tage an denen ich mich auf den Abend sehne, so einer war heute. Irgendwie schwierig, vielleicht liegts am launischen Wetter...oder am Schlafmangel oder an der  Pensenzuteilung, die belastet mich jährlich wiederkehrend, denn der klassische Gesang ist nicht gerade der Renner, wenn gleichzeitig Pop-Jazzgesang angeboten wird. Ich glaube ja, dass sich die Mädchen unter einer klassischen Gesangslehrerin eine ältere, ( also noch weit älter als ich) dickliche, hochtoupierte Tante mit einer sich überschlagenden Sprechstimme vorstellen....so in etwa...tja...aber ich habe dann bestimmt genug Anmeldungen, bisher war es noch immer so...ansonsten...nicht darüber nachdenken. Wobei heute ist ein "Nachdenktag", T. kann ab Sommer in den Kindergarten aber dafür nicht mehr zu seiner heissgeliebten Tagesmutter..das macht nicht nur ihn traurig, was bin ich schlecht in Veränderungen akzeptieren...und sowieso brauchen wir dann eine Zauberfee...es gibt Momente, da ist es nicht einfach, alles unter einen Hut zu bringen und manchmal hauen diese Momente mich weg, manchmal nicht....Schlangendosis erhöhen? Höhepunkt des heutigen Tages sind die neuen Schränke!Endlich!! Spiegel.....gross....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen