Stockholm

Stockholm

Mittwoch, 23. Mai 2012

Typisch, kaum fahre ich den Computer hoch, logge mich ein und will loslegen, da brüllt es hinter mir los....ja es regnet und trotzdem will T draussen spielen, ohne Regenhose versteht sich wohl von selbst, dass ihm dann ein böser Regentropfen hinten in den Ausschnitt läuft ist wohl Grund genug für ein Indianergeschrei....tapferer Junge!...
In den Kindergarten will er auch nicht....es folgt...genau...Gebrüll....denn im Kindergarten sollte er keine Pampers mehr tragen...jetzt ist es raus..der Bub hockt noch tief in den Windeln mit bald 4 Jahren...tja was denken nun wohl alle Vorzeigemütter und dazu ist er ein Nuggizapfen...das kommt davon, wenn die Mutter dauernd unterrichten geht, Konzerte singt und überhaupt....oder...Rosahoffnungsschimmer...vielleicht bin ich unschuldig? Darf ich diesen Gedanken überhaupt straffrei haben oder ist eh immer die Mutter schuld? Besonders natürlich die berufstätige, also ich meine politisch korrekt ausgedrückt, die ausserhaus berufstätige (also nicht im Garten sondern weg vom Zuhause) Mutter??Aber ich verbringe dann Qualityfamilytime mit meinen Kindern...wenn ich dieses Wort höre kriege ich einen Asthmaanfall!!!Gut ich habe ja den bronchienöffnenden Spray stets zur Hand aber trotzdem....von meiner Seit aus ist dies das Unwort des Jahrzehnts!!! Qualitytime....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen