Stockholm

Stockholm

Mittwoch, 16. Mai 2012

Andauernd stolpere ich über herumliegende Spielzeugautos....Nuggis und Sonstiges...erschwerend kommt diese bleierne Müdigkeit hinzu, die in mir steckt seit gestern...so schlimm war's lange nicht mehr, gestern wäre ich beim Unterrichten beinahe eingeschlafen, da half weder mitsingen, mitspielen, Kaffee, Schoggi...ich war ko und nun überkommt sie mich wieder...liegst am Schnee?? Was soll das überhaupt, Mitte Mai und T.möchte Skifahren und erwartet den Samichlaus...aus Protest habe ich heute einen Kindertisch für den Garten gekauft, der Grill steht schwarz und schweiget oder so....und nun darf ich auch noch unterrichten gehen, welch Freude, während die Kinder alleine zu Hause die Wohnung auf den Kopf stellen werden und meine feine Beerentorte wegessen....brutale Realität!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen