Stockholm

Stockholm

Sonntag, 6. Mai 2012

Nackenschmerzen vom stundenlangen am Compi sitzen wegen Sommerferienangebot suchen...die Wünsche der Kinder sind nach oben offen...wir wollen bitte in die USA, bitte...Ja liebe Kinder irgendwann fliegen wir in die USA, nächsten Sommer vielleicht...davor muss aber noch viel gespart werden...also bitte kein Gemecker wenn es nun viermal wöchentlich Spaghetti gibt..oder so...hat denn jemand einen tollen Ferientipp für mich mit den Kids? Ja ich muss alleine verreisen, denn F hat sich entschieden, den ganzen Sommer am Walensee zu verbringen und irgendein Musical zu spielen....hmmm...es gibt nichts schwierigeres für mich , als mich für einen Ferienort zu entscheiden..wir wohnen doch bereits in der schönsten Stadt der Schweiz und wenn die Wetterschmöcker diesmal richtig liegen steht uns ein Prachtssommer bevor, wozu also verreisen?? T.wäre selig mit einem Dauerschiffahrtsabonnement fürs DS Uri....Aber eben, gute Sommerferienvorschläge sind herzlichst willkommen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen