Stockholm

Stockholm

Montag, 28. Mai 2012

Ich war heute in der Gesangstunde! Meine Schülerinnen haben leicht irritiert gefragt, wozu ich denn in den Unterricht gehen werde....tja....um besser singen zu lernen....um neue Dinge auszuprobieren und endlich mal wieder meine Stimme richtig laufen zu lassen...wunderbar war es, anstrengend und inspirierend....und schon pocht das "richtige" Sängerinnenherz viel stärker und die Stimmen, welche stets in meinem blonden Kopf rumschwirren und mir sagen, dass ich zu alt bin um nochmals eine richtige Vorsingtour zu machen sind soeben viel leiser geworden...ich bin erfüllt von Dankbarkeit meinem Lehrer, welcher mich motiviert hat und mein liebster Satz heute war : Those who critizised you before are asholes!Natürlich stimmt das so nicht ganz aber für den Moment war's grad wohltuend...so einfach funktioniert ein Sängerinnenhirn....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen