Stockholm

Stockholm

Samstag, 2. Juni 2012

Was habe ich mir für heute früh nicht alles vorgenommen....aber das war gestern! Und nun....verschlafen sitze ich am Tisch und geniesse die kühle Morgenluft.....mit Kaffee versteht sich. Dass meine Tochter ausgerechnet heute an einem Grümpeltourinier mitspielen muss, dem einzigen Langschlaftag der Woche ( lange bedeutet in diesem Falle, bis T. aufsteht) und nach einem schönen Festabend gestern, war eigentlich klar..."Mami ich muss dann um 7.30 beim Schulhaus sein"...um 7.30?? Es gibt nun also noch mehr Gründe, Fussball nicht zu mögen! Und so sitze ich hier, in meditativer Ruhe, denn oh Wunder, es schlafen noch alle anderen, alle!!! Was also tue ich: joggen gehen? Einkaufen?( Vorteil am Samorgen ich kann im Schlabberlook und ungeschminkt gehen, da es entweder Gleichgesinnte in der Migros hat oder Senioren)Aufräumen? Meditieren? spazieren? .....nein Wäsche waschen! Und mit leicht schlechtem Gewissen wegen des Bewegungsmangels, Honigbrote verzehren....und sitzen und ab der Stille staunen die hier herrschen kann, nur meine Nachbarin übt bereits auf dem Silentpiano...so hackt sie oben und ich unten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen